Falsche Geschäftsinformationen sind gefährlich! Neun Statistiken, die zeigen warum

Bei der Fülle an digitalen Marketingaktivitäten, die erforderlich sind, um sich in den hart umkämpften Online-Räumen von heute zu behaupten, kann die Genauigkeit von Unternehmenseinträgen, Verzeichnissen und Erwähnungen manchmal auf der Strecke bleiben.

Lassen Sie das nicht geschehen! Wenn Sie sich Sorgen machen, dass Ihre Firmeneinträge oder die Firmeneinträge Ihrer Kunden potenziellen Kunden falsche Informationen liefern könnten, aber noch nicht besorgt genug sind, um mit dieser scheinbar grossen Aufgabe zu beginnen, lesen Sie weiter.

Die folgenden Statistiken stammen aus unserem jüngsten Local Citations Trust Report, in dem von Brightlocal über 1.000 US-Verbraucher zu ihrer Wahrnehmung von ungenauen Unternehmenseinträgen befragt wurden. Die Ergebnisse könnten Sie schockieren und zum Handeln bewegen!

68 % der Verbraucher würden ein lokales Unternehmen nicht mehr nutzen, wenn sie falsche Informationen in Online-Verzeichnissen finden. (Local Citations Trust Report, BrightLocal, 2018)

93 % der Verbraucher geben an, dass sie durch falsche Informationen in Online-Verzeichnissen frustriert sind. (Local Citations Trust Report, BrightLocal, 2018)

80 % der Verbraucher verlieren das Vertrauen in lokale Unternehmen, wenn sie online falsche oder inkonsistente Kontaktangaben oder Geschäftsnamen sehen. (Local Citations Trust Report, BrightLocal, 2018)

In den letzten 12 Monaten haben 71 % der Verbraucher aufgrund falscher lokaler Geschäftsinformationen, die sie online gefunden haben, eine negative Erfahrung gemacht. (Local Citations Trust Report, BrightLocal, 2018)

30 % der Verbraucher würden zu einem Mitbewerber gehen, wenn sie ein Unternehmen aufgrund falscher Online-Informationen nicht finden könnten. (Local Citations Trust Report, BrightLocal, 2018)

Im letzten Jahr besuchten 22 % der Verbraucher den falschen Standort eines Unternehmens, weil die Adresse online falsch war. (Local Citations Trust Report, BrightLocal, 2018)

40 % der Verbraucher würden die Suche nach einem lokalen Unternehmen aufgeben, das sie nicht finden können, weil die Adresse online falsch ist. (Local Citations Trust Report, BrightLocal, 2018)

Nachdem sie einen lokalen Unternehmenseintrag online gesehen haben, rufen 24 % der Verbraucher das Unternehmen an, bevor sie es besuchen. (Local Citations Trust Report, BrightLocal, 2018)

Wenn Verbraucher einen fehlerhaften Eintrag finden, geben sie eher dem lokalen Unternehmen die Schuld als dem Verzeichnis. (Local Citations Trust Report, BrightLocal, 2018)

Zeit für eine Veränderung?

Wenn Sie aufgrund ungenauer Geschäftsinformationen potenzielle Kunden verlieren, sollten Sie unsere Verzeichnis Eintragungen nutzen, den effizientesten, genauesten und kostengünstigsten Dienst zur Erstellung und Bereinigung von Erwähnungen auf dem Markt.

Zurück
Zurück

Welche Einstellungen das Ranking beeinflussen (und welche nicht)

Weiter
Weiter

Wie der lokale Suchalgorithmus funktioniert