Was sind Google Business Profil Attribute?

Die Attribute des Google-Geschäftsprofils (früher bekannt als Google My Business) sind seit langem ein Merkmal der Google-Geschäftsprofile und werden verwendet, um den Suchenden nützliche Details über ein lokales Unternehmen zu vermitteln. 

Es kann hilfreich sein, sich Attribute als kurze Aussagen über Ihr Unternehmen vorzustellen, um Suchenden die Entscheidung zu erleichtern, ob Ihr Unternehmen das ist, wonach sie suchen. Denken Sie an „Sitzplätze im Freien“, „familienfreundlich“ oder „rollstuhlgerecht“.

Wo tauchen geschäftliche Attribute auf?

Attribute werden in Ihrem Unternehmensprofil in der Google-Suche, in Google Maps, in Google Pay und in anderen Google-Produkten und Google-Diensten angezeigt. Wenn Sie Ihrem Profil bestimmte Attribute hinzufügen, wird Ihr Unternehmen möglicherweise in den Suchergebnissen angezeigt, wenn Personen in der Google-Suche, in Google Maps, in Google Pay und in anderen Google-Produkten und Google-Diensten nach Orten mit diesen Attributen suchen.

Google ändert und optimiert ständig die Art und Weise, wie es den Suchenden Informationen auf verschiedenen Plattformen und Geräten anzeigt. Oft basiert dies darauf, wie der Suchende am besten mit Informationen versorgt wird, aber es kann auch von anderen Faktoren beeinflusst werden. Bei einer mobilen Google Maps-Suche können beispielsweise Attribute als „Highlights“ mit entsprechenden Grafiken angezeigt werden, im Gegensatz zu dem Listenformat, das manchmal auf dem Desktop erscheint.

Wenn die Attribute nicht im Hauptbereich angezeigt werden, befinden sie sich wahrscheinlich unter der Registerkarte „Übersicht“ oder „Über“.

Es ist also wichtig zu wissen, dass die Tatsache, dass Sie Ihre Attribute an einer bestimmten Stelle nicht sehen, nicht bedeutet, dass andere Suchende dies nicht tun. Google ändert ständig, wo und wann es etwas anzeigt. Vernachlässigen Sie also keine Attribute, nur weil Sie sie nicht sofort sehen. 

Es ist auch wichtig, dass Sie Ihre Attribute auf dem neuesten Stand halten, damit Google die überzeugendsten Informationen über Ihr Unternehmen anzeigen kann, wenn Ihr potenzieller Kunde Ihre Attribute mit denen Ihrer Wettbewerber vergleicht.

Ändern sich geschäftliche Eigenschaften?

Die Attribute, die Google anzeigt, ändern sich im Laufe der Zeit und können durch Weltereignis, Verbrauchernachfrage und andere Faktoren beeinflusst werden. Beachten Sie, da sich auch die Attributnamen aus denselben Gründen mit der Zeit ändern können.

Ein Paradebeispiel für Attribute, die mit der Zeit gehen, war die Hinzufügung mehrerer Gesundheits- und Sicherheitsattribute, die während der COVID-19-Pandemie erschienen. In einer Zeit, in der Informationen wie das Tragen von Masken durch das Personal oder das Angebot einer Selbstabholung für die Verbraucher von entscheidender Bedeutung waren, stellte Google neue Attribut Optionen vor, die es den Unternehmen ermöglichten, ihre aktuellen Praktiken genau darzustellen.

Überprüfen Sie regelmässig die für Ihr Unternehmen verfügbaren Attribute, um sicherzustellen, dass Sie alle neuen Möglichkeiten zur Hervorhebung der Merkmale Ihres Unternehmens nutzen können.

Kann ich steuern, welche Unternehmensattribute für mein Unternehmen angezeigt werden?

Die Unternehmensattribute variieren je nach Nische und werden durch die von Ihnen gewählte Unternehmenskategorie sowie durch das Land oder die Region, in der Sie ansässig sind, beeinflusst

Verwendung von Attributen

Attribute sind eine wichtige Funktion, die Details über die Erfahrung, die Kunden in Ihrem Unternehmen machen werden, liefern. Als Unternehmen ist es wichtig zu wissen, was sie bewirken, wie sie geändert werden können und wo sie bei den Suchenden auftauchen. Behalten Sie sie im Auge, um den Nutzen der Attribute zu maximieren und weiterhin Besucher zu Ihrem Unternehmen zu führen. 

Zurück
Zurück

Wie weit fährt jemand für ein lokales Geschäft

Weiter
Weiter

Was sind Google Käuferschutz Ads?